Ta strona używa "cookies" umożliwiające logowanie, prowadzenie statystyk odwiedzin i dostosowanie reklam. Dowiedz się więcej na temat celu ich użycia oraz możliwości zmiany konfiguracji przeglądarki na stronie polityka plików "cookies"
Korzystając ze strony wyrażasz zgodę na używanie cookies, zgodnie z wytycznymi w linku.

Schowaj
pc x360 ps3 ouya psp mobile old online other
facebook youtube
Zaloguj się lub zarejestruj, aby zobaczyć swój Level !
Schowaj

Odpowiedz 

Ocena wątku:
  • 0 Głosów - 0 Średnio
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und nachdem ich mich
Autor Wiadomość
Labi1995 Offline
Podglądacz
**
Registered

Level: 1

Liczba postów: 15

Reputacja: 0

button-youtube

und nachdem ich mich
Meine Favoriten bei den Skechers Performance Schuhen waren Nike Air Huarache Heren die Modelle GoRun und GoBionic (leider wird letztere eingestellt). Ich lief in den GoRun Speed ??1 und 2, aber der Schuh war kein gro?artiges Spiel für mich. Ein bisschen zu eng, ein wenig zu fest unter der Ferse für lange Strecken, und ein bisschen zu viel Stack und Gewicht für kürzere Trainingseinheiten / Rennen. Es passte einfach nicht gut in mein Trainingsarsenal.

Ich habe im Februar mein erstes Verschlei?-Test-Paar des Skechers GoMeb Speed ??3 erhalten und ich war beeindruckt Adidas Ultra Boost Damen (Disclosure: Ich habe Skechers seit einigen Jahren bei der Schuhentwicklung unterstützt). Der Prototyp, den ich erhielt, fühlte sich mit einem dehnbareren oberen Netz deutlich ger?umiger an, fühlte sich wesentlich flexibler an und fühlte sich unter den Fü?en elastischer an. Es fühlte sich an wie ein ganz anderer Schuh als die Vorg?ngermodelle (der Name Nike Air Max 90 Femme Rosewurde von GoRun Speed ??zu GoMeb Speed ??ge?ndert). Wie so oft im Entwicklungsprozess ?ndern sich die Dinge, wenn sich Schuhe von einer Iteration zur n?chsten entwickeln. Skechers erh?lt Eingang von einer Vielzahl von Verschlei?-Tester, und dieser besondere Schuh ist entworfen und benannt für 2014 Boston Marathon Gewinner Meb Keflezighi. Als Ergebnis hat Meb viel Input in das Design. Obwohl ich die erste Iteration, die ich erhielt, liebte, fühlte es sich ein bisschen weniger wie Adidas ZX Flux Womens ein Rennschuh an und eher wie der GoRun für mich, und das musste behoben werden. Insbesondere hatte die Sohle eine falsche Platte (sichtbar im Mittelfu?bereich des Fotos unten), war also nicht so steif wie beabsichtigt, und das Obermaterial wurde zu einem mit weniger für eine bessere Passform (so interpretierte ich die ?nderungen) ge?ndert .Skechers GoMeb Nike Air Max Zero Womens Speed ??3 Finale Version (oben) und Erster Prototyp (unten) - beachten Sie die verschiedenen Platten im Mittelfu?bereich
Zum Glück lief der n?chste Prototyp genauso gut wie der erste. Die Sohle fühlte sich immer noch ein wenig widerstandsf?higer an und der Schuh hatte eine etwas steifere, rassigere Erscheinung. Obwohl das Obermaterial weniger Give hatte, fühlte es sich immer etwas ger?umiger an als das GoRun Speed ??2. Eines der Dinge, die mich an dem GoMeb 3 verwirrten, war,Adidas Superstar Herren warum die Sohle widerstandsf?higer war. Die Festigkeit der Mittelsohle fühlte sich nicht wirklich anders an, und nachdem ich mich erkundigt hatte, haben wir es herausgefunden. Eine der ?nderungen an der Sohle in v3 war, dass sie die Konkavit?t unter dem Mittelfu? ein wenig ?ffneten und sie unter der Ferse nach hinten verl?ngerten. Dies erm?glicht ein bisschen www.paardreizen.nl mehr nach unten Ablenkung der Ferse unter Druck (mehr Freiraum unter dem Fu?), und gibt dem Schuh ein bisschen mehr Bounce (nicht sicher, ob das das richtige Wort zu verwenden ist, ist es schwer, den Unterschied in Worten zu beschreiben) . Das Foto unten zeigt den Unterschied in der Gr??e der Konkavit?t - es ist erstaunlich, wie solch eine scheinbar kleine Ver?nderung das Gefühl eines Schuhs so sehr ver?ndern kann
16.05.2018 06:08
Znajdź wszystkie posty użytkownika Odpowiedz cytując ten post
Odpowiedz 

Skocz do:

Użytkownicy przeglądający ten wątek: 1 gości
Aktualny czas: 26.05.2018, 22:24 Witaj! (LogowanieRejestracja)
Schowaj