Ta strona używa "cookies" umożliwiające logowanie, prowadzenie statystyk odwiedzin i dostosowanie reklam. Dowiedz się więcej na temat celu ich użycia oraz możliwości zmiany konfiguracji przeglądarki na stronie polityka plików "cookies"
Korzystając ze strony wyrażasz zgodę na używanie cookies, zgodnie z wytycznymi w linku.

Schowaj
pc x360 ps3 ouya psp mobile old online other
facebook youtube
Zaloguj się lub zarejestruj, aby zobaczyć swój Level !
Schowaj

Odpowiedz 

Ocena wątku:
  • 0 Głosów - 0 Średnio
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was seinen Umsatz im Wesentlichen verdopp
Autor Wiadomość
yaya2017 Offline
Lockator
FullREG

Level: 1

Liczba postów: 82

Reputacja: 0

button-youtube

was seinen Umsatz im Wesentlichen verdopp
Laut den Leuten von Brooks Sports Inc. bin ich kein L?ufer. Ich bin, was in der Firma als eine Person bekannt ist, die l?uft. "Es gibt einen Unterschied", sagt Brooks Chief Executive Officer Jim Nike Air Max 95 Womens Weber, der seit 35 Jahren jede Woche drei bis fünf Vormittage w?chentlich l?uft, aber anscheinend auch kein L?ufer ist. Wenn er das sagt, schaue ich ihn an, denn ehrlich gesagt, das Nike Air Max 1 Womens ist l?cherlich. Ich renne seit mehr als zwei Jahrzehnten. Ich laufe auf Gesch?ftsreisen und Ferien. Ich verfolge meinen w?chentlichen Kilometerstand und esse freiwillig Packungen mit Nike Air Max 90 Womens Pinkelektrolytverst?rktem Schleim, die - warum spricht niemand darüber? - schmeckt wie mittelm??iger Kuchenguss. Im Jahr 2016 lief ich meinen ersten Marathon, eine Erfahrung, die transzendente Euphorie und pochenden Schmerz zu einer ganz neuen Emotion verschmelzen lie?, die ich nicht wirklich beschreiben kann, au?er zu sagen, dass es das Beste und das Schlimmste war, was ich je gefühlt habe. Wie bin ich kein L?ufer? "Das ist ein selbst definierter L?ufer", erkl?rt Weber, Adidas Superstar Dam Rosa kein Profi im Wettbewerb. Und das ist in Ordnung, weil - und hier senkt Weber seine Stimme, als würde er über jemanden hinter ihrem Rücken klatschen - "Laufen ist nicht wirklich ein Nike Air Vapormax WomensSport." Er hat Recht. Jedes Jahr nehmen 19 Millionen Amerikaner an einem organisierten Stra?enrennen teil - fünf Mal so viele wie in Basketball-Ligen -, aber die meisten konkurrieren nicht, um etwas zu gewinnen. Rund 28 Millionen mehr laufen regelm??ig, laufen aber nicht. "Niemand erinnert sich daran, wer den olympischen Marathon gewonnen hat und welchen Schuh sie trugen", sagt Weber. Für Brooks, die 104 Jahre alte Firma mit Sitz in Seattle, die Laufausrüstung und nur Laufbekleidung herstellt, um diese 47 Millionen Menschen davon zu überzeugen, 100 bis 180 Dollar für ein Paar Schuhe zu verlieren, muss sie zuerst verstehen, warum sie es sind Laufen. "Nike Air Presto Femme Die Antwort ist fast immer pers?nlich", sagt Weber. "Wenn Leute laufen, machen sie es für sich selbst."

Diese "Running-as-lifestyle" -Philosophie hat Brooks zu einer vergesslichen Marke www.jazzkykrumlov.cz gemacht, die vor 17 Jahren am Rande eines zweiten Bankrotts stand und zu einem 500-Millionen-Dollar-Unternehmen wurde. Sie vertreibt Schuhe in mehr als 60 L?ndern, ist die Topmarke in den Spezialrunning Stores und hat in den vergangenen vier Jahren den ersten oder zweitbeliebtesten Schuh beim Boston Marathon produziert. Bei den Olympischen Marathonl?ufen 2016 trugen mehr L?ufer Brooks als jede andere Marke. "Nike war Zweiter! Zu uns! "Weber pumpt seine Faust, als er das sagt, und fügt eine leise übersch?umende" Yesssssss "hinzu. Aber über engagierte L?ufer hinaus ist die Firma noch relativ unbekannt. Strava, der Tracker für sportliche Aktivit?ten, Nike Roshe Run Womens sagt, dass etwa ein Sechstel der L?ufer, die mehr als 30 Meilen pro Woche loggen, Brooks-Schuhe tragen, aber nur 3 Prozent derjenigen, die weniger als 10 Meilen pro Woche laufen, Nike Air Huarache Womens tragen sie. Das Ergebnis ist, dass die Verk?ufe nicht nur mit denen von Nike (dem Goliath des Unternehmens, mit einem Jahresumsatz von 5,2 Milliarden US-Dollar und einem vollen Drittel des Marktes), sondern auch mit denen von Adidas, Asics und New Balance verglichen werden. Brooks ist so spezifisch für L?ufer, dass vor ein paar Monaten, als die Angestellten jemanden sahen, der ein Paar in einer Bar in Texas trug, sie ihn verh?rten - Ist er gelaufen? Wie hatte er von Brooks geh?rt? Mitten in der Junggesellenparty seines Freundes. Weber will das ?ndern. In den n?chsten Jahren glaubt er, dass Brooks eine Marke von 1 Milliarde US-Dollar werden kann,Adidas Superstar Pánské was seinen Umsatz im Wesentlichen verdoppelt. Sie muss nur einen komplexeren Kunden finden: den L?ufer, der nicht gerne rennt.

Brooks bekam seinen Start in Philadelphia im Jahr 1914, machte Nike Air Max 2016 Mujer Baseball-Stollen und schnürte Badeschuhe für die zurückhaltenden Strandg?nger der ?ra. 1974 ging es in das Laufgesch?ft mit einer federnden Schaumstoffzwischensohle, die bei Joggingfreunden, dem neuen Fitnesswahn, so popul?r wurde, dass der puertoricanische Hersteller die Bestellungen nicht schnell genug ausführen konnte und Schuhe mit fehlenden Zungen oder falscher Nummer versandte von ?sen. Einzelh?ndler gaben unter Berufung auf M?ngel fast $ 3 Millionen in Brooks Schuhen zurück, und 1981 hatte das Unternehmen Konkurs angemeldet. In den n?chsten zwei Jahrzehnten durchlebte Brooks eine Handvoll Besitzer: Für eine Weile besa? Wolverine Nike Air Max Classic BW Femme World Wide Inc., die Firma, die Hush Puppies herstellt, es; sp?ter kauften zwei Norweger es und zogen es nach Seattle, um n?her bei seinen (damals) chinesischen Herstellern zu sein. Keiner von Asics Gel Lyte v Femme Brooks 'Besitzern war jedoch gut darin, Sportschuhe zu verkaufen. Ein Artikel von 1993 Seattle Times über den Umzug des Unternehmens in ein neues Bürogeb?ude stellte fest, dass Brooks 30 Millionen US-Dollar Umsatz in den USA geringer war als das Werbebudget von Nike Inc..
08.01.2018 03:32
Znajdź wszystkie posty użytkownika Odpowiedz cytując ten post
Odpowiedz 

Skocz do:

Użytkownicy przeglądający ten wątek: 1 gości
Aktualny czas: 20.01.2018, 14:03 Witaj! (LogowanieRejestracja)
Schowaj